2012-03-06

VARGNATT - ... durch die Stille out on KARGE WELTEN KUNSTVERLAG!

VARGNATT – ... durch die Stille

Rund fünf Jahre ist es her, als dieses Projekt mit zwei Demos auf sich aufmerksam machte und als kleiner Insidertipp ehandelt wurde. Gerade das Demo "Nur ein Traum" überzeugte mit dem richtigen Mittelweg zwischen atmosphärischen Momenten und energischen Ausbrüchen. So kam es dann auch 2010 dazu, dass Lycaner Records das gute Stück auf Vinyl neu aufgelegt haben.
Nun präsentiert Karge Welten Kunstverlag in Zusammenarbeit mit Wolfsgrimm Records „Durch die Stille“. Diese enthält fünf neue Songs und bietet eine Spiellänge von knapp 30min. Das Material fällt dieses Mal weniger melancholisch aus. Das Klanggewand ist diesmal rauer und aggressiver gewählt.

Tracklist
Geist In Ketten
Schall und Rauch
Traum von einer Jugend
Erwachen
... mit dem Sturm



https://www.facebook.com/vargnattofficial

https://www.facebook.com/kargeweltenkunstverlag